Herkunft von Tattoo`s Teil2

Tattoo sollen einen Status oder spezielle Fertigkeiten zeigen. So haben Krieger sehr dominate und meist dicklinge Tattoo’s. In fast allen teilen der Bevölkerung kommen Tattoos vor. Die bekanntesten daraus waren die Mayas und die Inuit aus Alaska. Wie man weiß, ist bei den Mayas das Tribal sehr modern gewesen. Auch in Europa praktiziert man die Kunst des Tattoowierens. Um einige zu nennen das wäre Großbritannien, die Goten und Norman. Doch leider wurde die Kunst des Tattoowieren vergessen ,nur um Anfang des 18 Jahrhundert wieder entdeckt zu werden. Wie auch immer es sein mag, es kussieren so viel Geschichten rund um das Tattoo. Ob sie stimmen ist was anderes. Doch kann ich euch nur eines sagen, egal was ihr hört ,Tattoos sind die älterste Form von Körper Schmuck.

Summary
Review Date
Reviewed Item
Herkunft der Tattoos 2

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.