Modetattoos

Mode-Tattoos sind nicht immer zwangsläufig optimal. Daher ist mein Tipp, überlegt es euch gut, denn ihr habt es für immer unter der Haut. Das heisst, ihr lasst euch ein Tattoo, wie zum Beispiel das so genannte „Arschgeweih“ stechen, dann ist es ein paar Jahre cool und modern, doch irgendwann kommt der Zeitpunkt wo es nicht gefällt. Was jetzt? Weglasern lassen tut weh und kostet oft mehr wie das Tattoo. Überstechen lassen oder erweitern lassen aber ist das der Sinn eines Tattoos? Sollte es nicht etwas Aussagen oder gar eine Geschichte erzählen? Ja eigentlich schon, deswegen macht man das, aber doch nicht um cool zu sein oder um dazu zugehören. Also liebe Leute, überlegt euch zwei mal was ihr euch unter die Haut stechen lässt. Nichts desto trotz wünsch ich noch viel Spass mit euren Tatoos.

Summary
Review Date
Reviewed Item
Modetattoos
Author Rating
5

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.