Tattoo Preise

Hey meine Freunde der bunten Haut, nun mal was über die Preise bei Tattoos.
Die meisten von euch Fragen sich bestimmt, warum oder weshalb die Preise sind wie sie sind. Das setzt sich aus folgenden Faktoren zusammen: Ladenenmiete, Arbeitsstunden,ob Schwarz/Grau oder Farbe. Natürlich müssen im Studio auch die ganzen Reiniger bezahlt werden, die man speziell braucht. Dazu wollen alle noch etwas verdienen. Bevor ich es vergesse, Vater Staat auch, sprich die Mehrwertsteuer. Deshalb kommt der höhere Studiopreis zusammen. Was bei einen mobilen Tattoowierer normal nicht sein sollte. Bei mir ist es so, dass ich es nach Grösse des Tattoos und den Anfahrtsweg berechne. Trozdem bin ich meist so 30% bis 40% unter dem Studiopreis.

Summary
Review Date
Reviewed Item
Tattoo Preise
Author Rating
5

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.